Farben für den kleinen Balkon – interessant gestalten.

Sogar der kleinste Balkon kann ein kostbarer Platz sein, der frei in der Luft schwebt. Er sollte das perfekte Plätzchen sein, wohin Sie sich für eine Weile zurückziehen können, um einen feinen Tee zu trinken, die Zeitung zu lesen, oder abends in der Dämmerung mit einem köstlichen Rotwein den Tag Revue passieren zu lassen.

City Porch

 

Also bis jetzt habe ich meinen kleinen Balkon als zu unwürdig erachtet, ihn besonders zu gestalten . In diesem Sommer habe ich mich entschlossen, mich um ihn zu kümmern. Schließlich gibt er mir einen wunderschönen Blick, direkt auf die Baumwipfel. Obwohl ich in der Stadt lebe, da springen Eichhörnchen hin und her. Viele Vogelarten nisten in diesen Bäumen. Sobald ich meinen Balkon neu gestaltet habe, werde ich mich bemühen, sie zu identifizieren.

Hier ein paar Ideen für die Gestaltung eines kleinen Balkons.

Willow Glen ResidencePhoto by Viscusi Elson Interior Design – Gina Viscusi ElsonSearch traditional balcony pictures

 

Coal Harbour condo designed by http://olive-eo.com/

 

 

InspirationPhoto by MIG DesignSearch Scandinavian balcony design ideas

Farben für den kleinen Balkon – interessant gestalten.

 

 

Balcony small Chelsea Apartment

 

INFO: www.farbseminare.de